Vinzenz Mai: Fenster öffnen

Beitrag lesen

Hallo Adam,

Dass Du viele Tabellen hast, die offensichtlich alle den gleichen Aufbau haben, deutet auf ein kaputtes Datenbankdesign hin.

das war nur nebenbei gesagt.

Die Tabellen hab ich extra hier umbenannt, die haben natürlich schon einen richtigen Namen :)
Jedoch liegt der Fehler meiner Meinung nach an dem javascript Aufruf im <a href>.

klar. Und der wird immer scheitern, wenn Du nicht erhältst, was Du erwartest.
Dein Script berücksichtigt den Kontextwechsel überhaupt nicht. Das ist gar nicht gut. Man kann Ressourcen nicht nur durch Klicken auf Links aufrufen, man kann sowas auch in die Browserzeile eingeben, ...

Aber nochmals das Allerwichtigste:
PHP-Code ist zunächst einmal irrelevant, wenn es um ein clientseitiges Javascript-Problem geht. Da interessiert der Code, der dem Browser ausgeliefert wird. Wärest Du bitte so nett, uns diesen mitzuteilen?

Freundliche Grüße

Vinzenz