blumentopf: Target/Browser

Beitrag lesen

Hallo,
vielleicht ist es ja etwas vermessen, wenn ich mit meinen geringen Kenntnissen immer viel zu komplizierte Sachen versuche, aber da rutsche ich eben irgendwie immer rein...
Ich habe jetzt einmal versucht, dein .js zu verstehen, werde aber wohl nicht so schnell dahin kommen, so etwas selbst zu konstruieren oder nachzubauen.
Ist das vorliegende JS in dieser Form einfach übertragbar und in anderen Zusammenhängen wie dem folgenden einsetzbar?
Ich würde, soweit ich glaube, den Code verstanden zu haben, ihn einfach wie er ist auf einer Seite einbauen, auf der ich zu vor wie in deinem Beispiel Elemente mit target einblende. Dann müsste ich in dem JavaScript lediglich bigpicture durch die ID des entsprechenden Überobjektes ersetzen, und dann würde beim Aufruf eines entsprechenden Browsers das Script dafür sorgen, dass die Elemente entsprechend dem gerade aufgerufenen Anker ein- und ausgeblendet werden.
Der Ankeraufruf müsste dann ja auch im Verlauf gespeichert sein, und somit das Ganze auch über Vor und zurück abrufbar.
Wäre das so etwa möglich, oder habe ich es falsch verstanden?