yuny: Horizontale Navigation - border top und bottom IE 7 fehlen

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe wieder ein kleines Problem. Nachdem die Seite nun soweit fertig ist habe ich gesehen, dass im IE 7 die border top und bottom nicht angezeigt werden. Leider kann ich keine Ursache dafür finden.

Dir sollte klar sein, dass es keine kluge* Idee ist, bei einem clientseitigen Problem serverseitigen Code zu zeigen.

Zeige uns bitte eine Online-Beispiel, an dem das Problem nachvollziehbar ist.
Sorge bitte vorher dafür, dass HTML und CSS valide sind.
</hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

MfG ChrisB

* sondern im Gegenteil, eine ziemlich dämliche.

Sorry, war vorher nicht allzu oft in Foren unterwegs =)
Also hier der Quelltext vom HTML:

<div id="navcontainer">  
<ul id="navlist">  
<li id="active""><a href="/~ecommerc/shop/inhalt.php?content=ueberblick" id="active_link">&Uuml;berblick</a></li>  

<li id="inactive"><a href="/~ecommerc/shop/inhalt.php?content=programm" id="inactive_link">Programm</a></li>  
<li id="inactive"><a href="/~ecommerc/shop/inhalt.php?content=referenten" id="inactive_link">Referenten</a></li>  
<li id="inactive"><a href="/~ecommerc/shop/inhalt.php?content=veranstaltungsort" id="inactive_link">Veranstaltungsort</a></li>  
<li id="inactive"><a href="/~ecommerc/shop/USER_BESTELLUNG_1.php?darstellen=1" id="inactive_link">Anmeldung</a></li>  
<li id="navlist_abschluss" style="padding-right:106px"><span>&nbsp;</span></li>  
</ul>  
</div>  

Leider kann ich nicht den Code der ganzen Seite posten, da das ganze ein Online-Shop ist der insgesamt ca. eine viertelmillion Zeilen hat.
Ich rechne mit einem CSS Fehler, da ich dort noch einiges zu lernen habe ;)