Tom-Tiger: Text in Tabelle Fett darstellen,aber wie

Beitrag lesen

@@Tom-Tiger:

nuqneH

Dank an die die versucht haben mir zu helfen und Danke an Dave der mit seinem Kommentar zu belustigung des Forums statt zu Hilfe beigetragen hat.

Zitat 1621

Was ich schade finde das ich mich hier rechtfertigen muss warum ich was nicht kann oder weis

Das hat keiner von dir verlangt.

anstatt Hilfe für einen Anfänger zu bekommen.

Eine Rechtfertigung, warum du die dir gegebene Hilfe nicht annimmst und sogar noch leugnest, wäre aber angebracht.

Den Vorwurf das ich Unwillig bin find ich ungerecht.

Es liegt an dir, ihn zu entkräften.

Qapla'

Seit ja ein lustiger Haufen ,))
1.Wenn als Anfänger nicht verwertbare Antworten kommen und ´Vorgehalten bekommt man nimmt keine Hilfe an muss man vielleicht dem Einem oder Anderen erklären das "totaler Laie" so wie "total Unwissend""totaler Anfänger" heist.Sonst würde wahrscheinlich meist nicht die selben "lies mal da nach" Antworten kommen.
2.Ich hab niemals geleugnet das ich keine Hilfe bekommen hätte,nur eben das das für mich nicht zum Ziel geführt hat.Weil es für mich keine Problemlösung ist"mach in CSS" z.b.
3.Brauch ich nicht beweisen habe meine ersten 60 Zeilen Code zusammen geklopft mit Hilfe der Einleitung hier und Alles war so wie ich es wollte(bis eben auf das mit der Fett Schrift).
Ausser du Gunnar hat noch keiner bewiesen das er was drauf hat und ein Vorschlag mit Beispiel gebracht und  nicht nur das von Anderen nach plaudert
Hab ich schon erwähnt das mein Problem noch nicht gelöst ist?

Gruß Tom