Tom-Tiger: Text in Tabelle Fett darstellen,aber wie

Beitrag lesen

Mahlzeit Tom-Tiger,

Seit ja ein lustiger Haufen ,))

Ja, sind wir ... und das gerne. :-)

1.Wenn als Anfänger nicht verwertbare Antworten kommen und ´Vorgehalten bekommt man nimmt keine Hilfe an muss man vielleicht dem Einem oder Anderen erklären das "totaler Laie" so wie "total Unwissend""totaler Anfänger" heist.

Nein, muss man nicht. Das ist den meisten Lesern schon klar. Deswegen wurden Dir ja auch die einführenden Kapitel zu HTML und CSS empfohlen - da sind interessierte Anfänger, die das Ziel haben, die genannten Technologien wirklich zu verstehen, bestens aufgehoben.

Sonst würde wahrscheinlich meist nicht die selben "lies mal da nach" Antworten kommen.

Warum? Heißt "totaler Laie", "total unwissend" oder "totaler Anfänger" etwa seit Neuestem, dass man des Lesens unkundig ist? *Was genau* hast Du denn an den Dir genannten einführenden Texten zu HTML und CSS nicht verstanden? Diese Information bist Du Deinen Lesern *immer noch* trotz mehrfachen Nachfragens schuldig geblieben. Woher sollen sie also wissen, wo sie konkret mit ihrer Hilfe ansetzen können?

2.Ich hab niemals geleugnet das ich keine Hilfe bekommen hätte,nur eben das das für mich nicht zum Ziel geführt hat.Weil es für mich keine Problemlösung ist"mach in CSS" z.b.

Das hat so bisher *niemand* geschrieben. Du hast von MudGuard, Gunnar, Matthias und mir konkrete Hinweise (teilweise sogar inkl. HTML- bzw. CSS-Code) bekommen, wie Du Dein Vorhaben umsetzen kannst. Du hast aber bisher *nicht* geschrieben, was Dein *konkretes* Problem bei der Umsetzung der Hinweise ist. Du erwartest nicht ernsthaft von Deinen Lesern, dass sie sich eine Glaskugel kaufen gehen oder wild im Nebel herumstochern?

3.Brauch ich nicht beweisen habe meine ersten 60 Zeilen Code zusammen geklopft mit Hilfe der Einleitung hier und Alles war so wie ich es wollte(bis eben auf das mit der Fett Schrift).

... und Dir wurden mehrere Hinweise gegeben, wie Du Dein Vorhaben umsetzen kannst.

Ausser du Gunnar hat noch keiner bewiesen das er was drauf hat und ein Vorschlag mit Beispiel gebracht

Das ist nachweislich gelogen.

Hab ich schon erwähnt das mein Problem noch nicht gelöst ist?

Das mag sein - das liegt dann aber daran, dass *DU* es noch nicht gelöst hast. Außerdem hast *DU* noch nicht mitgeteilt, welche konkreten Probleme Du mit den Dir gegebenen Lösungsvorschlägen hast. Wer sonst außer *DIR* sollte also sich jetzt auf den Hosenboden setzen und sich endlich um die Lösung des Problems kümmern?

MfG,
EKKi
Hallo, Danke Danke für deine Antwort ich glaube ich schliess das hin und her ab und kehre zu meinem Problem zurück ;))

Also ich möchte in der von mir geposteten Tabelle die Zelle in der der Name steht den Text in Arial;Größe 0 und Fett haben.Ich wollte das mir jemand zeigt an Hand meiner Tabelle wo mann was einträgt und wie ohne meine Formatierung über Board zuschmeissen .Die bisherigen Antworten wenn ich darinn das Beispiel meiner Tabell übersehen habe sorry(dahinter meine Frage die ich bei jedem Post hatte)
from Guard: td:first-child {}
(wie und wo trage ich das in meine Tabelle ein?)

from Apsel:th {font-size: bold;}
(wie und wo trage ich das in meine Tabelle ein?)

from dirk2:th {font-size: bold;}
(wie und wo trage ich das in meine Tabelle ein?)

from Bittersman:Neue Tabelle.. und Du formatierst deine Tabelle mit CSS. Bspw. die Kopfzellen fett:th { font-weight: bold }
(Tabelle an sich gut,aber wenn ich mit meinen Wissen formatiere ist das Fett ja wieder weg und CSS blick ich nicht.)

from dave:
Du erstellst eine CSS-Datei, tragst dort deine gewünschten Formatierungen ein und bindest es in deiner HTML-Datei ein.
(wie und wo trage ich das in meine Tabelle ein?kann immer noch kein CSS)

Wenn es mit meiner Tabelle so nicht geht,wie dann? ich brauch aber die Formatierung Arial Größe und das hab ich bei all diesen Antworten nicht herausgefunden.CSS Guide ist leider für mein Problem ziehmlich Allgemein gehalten.

Gruß Tom