Tom-Tiger: Text in Tabelle Fett darstellen,aber wie

Beitrag lesen

Hi,

Ich wollte das hin und her geposte mit nachlesen..nachfragen nur ein paar Brocken hingeschmissen bekomm vermeinden ;)).

Ist das klingonische Grammatik?
Ich verstehe kein klingonisch...

Kannst du(oder jemand) mir anhand meiner Tabelle zeigen wo und wie und was ich davon eintragen muss.

Genau deshalb wurde dir <http://de.selfhtml.org/css/intro.htm@title=dieser Artikel> schon zweimal empfohlen.

Du erstellst eine CSS-Datei, tragst dort deine gewünschten Formatierungen ein und bindest es in deiner HTML-Datei ein.

~dave

LOL wusste nicht das hier auch ne Rechtschreibprüfung ablegen muss ,nun schreib ich echt langsam vieleicht dauerts hier etwas länger.
Wenn ich CSS 1.verstehen.2.schreiben könnte oder sonst irgendwie verstehen würde täte ich es ja.Da nützt es nichts wenn ihr mir freundlicherweise noch 10x den Link postet.
Vieleicht kann mich Jemand an seinem (Un)heimlichen Wissen teilhaben lassen und auch taten statt Worte folgen lassen.
Hier nochmals die ersten Zeilen meine Tabelle,wenn der oder die mir dort eintragen kann was ich brauche.Bitte keine Antworten wie lerne dies und das oder hol dir Jenes;lies die Anleiteun zu..bitte nur eintragen was ich brauch und ihr macht mich glücklich.
Danke
--------------------------------------
table border="0">
  <tr>
    <td><FONT SIZE="0" FACE="Arial"> Name  </td>
  </tr>
</table>