Vinzenz Mai: Firefox zeigt Tabellenrahmen an, alle anderen Browser nicht

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.

Es sollen KEIN Rahmen und auch KEINE Linien der Tabelle angezeigt werden. In allen Browsern funktioniert das wunderbar. Nur im Firefox (z.Zt. 3.6.4) wird über allen drei Spalten eine dünne Linie angezeigt, deren Herkunft ich mir nicht erklären kann (style.css ist nicht die Ursache)

Ach nein?

Beseitige veraltete Attribute wie das frame-Attribut von table und die align-Attribute und verwende ausschließlich CSS.

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, *warum* Du hier eine Tabelle verwendest und ich weiß nicht, warum Du unbedingt die valide-Bapperl auf Deine Seite kleben willst.

Freundliche Grüße

Vinzenz