Cheatah: Formular-Submit auslösen mit URL

Beitrag lesen

Hi,

curl will ich auch verwenden, aber auch hier weiß ich nicht, wie ich das submit auslöse.

um ein Formular abzuschicken, das sich auf einer bestimmten Seite befindet, musst Du in die Seite eingreifen. Um ein gleichwertiges Formular abzuschicken, kannst Du es auf einer eigenen Seite nachbauen und dort einen automatischen Versand vornehmen. Die ursprüngliche Seite hat dann nichts mehr mit dem Vorgang zu tun, sie kann entfernt werden oder angeln gehen oder so.

Das Submit wird auf der Seite nämlich nur dafür verwendet, um Javascript-Funktionen auszulösen, also es wird keine Seite aufgerufen vom form (action="").

Was redest Du dann die ganze Zeit von Formular absenden? Das willst Du offenbar gar nicht. Du willst JavaScript-Funktionen aufrufen. Dies geht, wenn sie sich in einer bestimmten Seite befinden, indem Du in diese Seite eingreifst. Kannst Du das nicht, hängt es von den speziellen JavaScript-Funktionen ab, ob Du sie nachbauen bzw. ihre Funktionalität nachbilden kannst.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes