[gelöst] Marcus E: display:table -- IE8 bug?

Beitrag lesen

Es spricht ja prinzipiell nichts gegen ein "Tabellenlayout", wenn man gleich hohe Spalten haben will. Nur das Table-Element darf dafür nicht verwendet werden.

Es gibt nunmal auch andere Ausgabeformen als den grafischen Browser für Leute mit voller Sehkraft ...

Anyway, mein Ausgangsproblem ist mittlerweile gelöst, ich habe den * html Hack für CSS gefunden, der auch beim 8.x IE funktioniert. Damit wird die CSS-"Tabelle" im IE zwar nicht genau so dargestellt wie sie sein sollte (und regelkonforme Browser dies auch rendern), aber immerhin ungefähr ...

Ich lege ja sowieso keinen Wert auf pixelgenaues Layout, bin mit dem Ergebnis also einverstanden. Und die absolute Positionierung des eigentlichen Inhalts werde ich auch noch beseitigen. :-)

  • Marcus