Kai345: was mich sehr wundert ...

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

(Für Neuleser: Opera möchte meine Tooltipps aus dem Artikel Kapitel 6 und 7 nicht anzeigen.)

Doch doch, Opera zeigt die schon an, aber außerhalb des sichtbaren Bereiches. Nimm mal Malcolm Beck´s' Beispiel, verändere die Fenstergröße und hovere über die einzelnen Links.  Nun mach das ganze mehrmals bei einer anderen Position des Scrollbars. Du wirst sehen, daß sich die relative Position der Infobox zu den zugehörigen Links verändert. Irgendwann ist der Inhalt dann außerhalb.

Ist ein uralter Bug (mMn), keine Ahnung, ob die den mal reparieren. Ich habe da auch schon Stunden mit verbracht und für meine Zwecke eine Lösung gefunden[1], allerdings baut sich meine Box anders auf, ich muß da mal einen Test mit :before u. :after nach deinem Beispiel aufsetzen, um zu sehen, ob ich es mit 'meiner' Methode hinbekomme.

Cü,

Kai

[1] http://js.knrs.de/lookup/, die roten Fragezeichen (Achtung, bei "Javascript ein" sind die Infoboxen leicht verzögert)

--
Deutsches Liedgut international:
In early rope to mountain we pull
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?