Kai345: Top Webseiten

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Ich bin Heute über eine Schweizer Online PC-Zeitschrift auf ein ebenfalls schweizerisches Magazin gestossen, das eine Top 200 Website-Bewertung herausgegeben hat.

Was die Relevanz solcher Listen angeht, kann man anhand deines Beispiels ja wunderbar sehen.

In dieser Top 200 Liste ist unter anderen, folgende Seite gelistet: http://www.ilef.ch/de/dyn_output.html?content.vname=Startseite

Ich bin jetzt ein wenig perplex, weil ich persönlich die Seite nicht so gut finde und die Bewertungs-Kriterien nicht verstehen kann, die mit dieser Seite einen Top 200 Platz ermöglichen.

Die Seite ist irgendwie 08/15 standardmäßig langweilig und bietet nichts , was nicht auch auf tausenden anderer Seiten geboten wird (eher weniger). Meiner Meinung nach.

Allerdings hat sie einen Platz in irgendeiner Top-200-Liste durchaus verdient, denn bei so wenig Inhalt 673 Errors, 83 warning(s) einzubauen, war bestimmt alles andere als einfach.

Cü,

Kai

--
Deutsches Liedgut international:
In early rope to mountain we pull
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?