Felix Riesterer: Termine mit Eintragungsmöglichkeit für Teilnehmer!

Beitrag lesen

Lieber Powertrabi,

also nochmal sorry für die für dich wahrscheinlich blöde fragerei.

ähm... wie lautete Deine Frage? Du hattest keine gestellt!

jetz müsste ich nur noch wissen, ob meine kameraden, ohne sich irgendwie einloggen müssen, ausser in unserem intern bereich, sich selber dann eben dort eintragen können, und wie ich des ändern kann dass bei den terminen, verschiedene anzahl von eintrag möglichkeiten vorhanden sind.

Ist das Deine Frage gewesen? Sie ist in Deinem Geschreibsel nicht unbedingt als solche aufgefallen. Schon ein Fragezeichen hätte mir geholfen... nach einer neuen Zeile dafür traue ich mich schon garnicht mehr zu fragen.

Wie Du den Zugang zum Editieren des Terminkalenders regelst, ist mir egal. Das "Admin-Script" kannst Du ablegen, wo Du willst. Du must in ihm nur noch den korrekten Pfad eintragen, dass es die entsprechenden Daten des Terminkalenders findet, um sie korrekt bearbeiten zu können.

Fragen konkret zu meinem Script beantworte ich auch per Mail. Das hat hier im Forum vielleicht weniger Sinn, denn was interessiert die Allgemeinheit Spezifika zu meinen privaten Scripten, wenn wir hier keine generellen Fragen zu Fachthemen dieses Forums diskutieren?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)