Kai345: Tutorial zu position für Neulinge

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Wozu so alten Dreck noch großartig unterstützen? Hier fällt der Bereich "Firmenrechner" wegen des Themas ohnehin raus.

Das erklaer doch mal eben bitte etwas genauer. Ich sehe die 'kaputte' Seite grad auf meinem Firmenrechner. Wieso faellt der nun raus?

Ich glaube nicht, daß an Firmenrechnern, die mit IE 5/6 bestückt sind, sich noch viele Leute über ein Tutorial wie von apsel neues Wissen über Webdesign aneignen wollen und dabei die Fehldarstellungen dieses Uralt-Browsers nicht kennen.

Ich finde, daß man IE < 7 -Unterstützung für private Seiten *komplett* einstellen sollte. Wer trotzdem an einem nicht-update-fähigen Firmenrechner private Seiten anschauen will, muß dann halt mit Fehlern leben. Insofern halte ich die Anmerkungen bezüglich Fehldarstellungen mit Martins Uralt-IE und Uralt-Opera einfach nicht mehr für relevant. Natürlich steht es Matthias frei, die Unzulänglichkeiten trotzdem zu beheben, aber ich würde mir die zusätzliche Arbeit für aussterbende Browser definitiv nicht mehr machen.

Cü,

Kai

--
Deutsches Liedgut international:
In early rope to mountain we pull
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?