Johnny B.: Flash-Formular automatisch ausfüllen

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

warum leitest Du Deine Antworten eigentlich immer mit Strichen ein? Gehen Dir unsere Informationen gegen den Strich? ;-)

das ist eine alte 'Nur-Text-Email-Beantworten'-Angewohnheit. Aber hier ist ja von Haus aus alles schön übersichtlich und farblich abgesetzt. Da taugen die drei Striche nur mehr für verwirrte Nachfragen... ;)

(der aufmerksame Beobachter registriert drei Punkte am Satzende. Ganz so einfach geben die drei Striche wohl nicht auf?!)

Dazu musst Du die Adresse, die Versendemethode und die Formularinhalte kennen. Es empfiehlt sich hierzu, einen HTTP-Sniffer zu installieren, etwa die Firefox-Erweiterungen HTTPLiveHeader bzw. Firebug[1], oder einen Proxy wie Fiddler.

Jau, gute Idee. Hab ich gemacht, aber irgendwie ist das noch nicht die ganze Wahrheit. Wenn ich den entsprechenden Request abschicke, erhalte ich einen ganze Reihe von Fehlermeldungen. Eine Tabelle existiert nicht, SAFE MODE Restriction in effect, failed to open stream, No such file or directory. Da geht es wohl nicht mehr weiter für mich. Nagut. Einen Versuch war's wert.

Danke.
JOhnnY