Steel: Kopierschutz

Beitrag lesen

Moinsen!

Du darfst das nicht als Predigt verstehen. Ich kann die Gruende schon nachvollziehen. Ich versteh auch wie das ist, wenn man im Ruecken einen hat, der etwas uinbedingt will.

Macht was ihr wollt, is mir echt wurscht. Wenn ich mal drueber stolper und es stoert mich aus irgendeinem Grund ist es auch nur bedingt mein Problem, wenn ich dann ueber den Urheber solcher Sachen bin. Ich tendiere dazu, soetwas als schlechten Stil und  unserioes zu bewerten und mich dann woanders umzuschauen. Ich bin aber ja auch nicht der Rest der Interessenten. Als Mitkonkurrent wuerd ich mich drueber amuesieren und das quasi als Aufforderung verstehen. Aber auch hier bin ich wohl nicht der handelsuebliche Konkurrent.

Es ist halt wieder eine dieser Sachen die von vornherein nichts bringen koennen aber umgesetzt werden muessen. Das einzige was mich bei sowas immer wurmt ist die Sinnlosigkeit. Und was mich noch mehr wurmt ist, wenn es Wirkung zeigt. Meine Achtung vor der Gesellschaft ist mittlerweile schon recht gering und wenn sich angeblich intelligente Menschen von sowas behindern lassen, hilft das nicht, meine Achtung zu steigern.

Nuja. Oberflaechlichkeit siegt halt.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett