Steel: Kopierschutz

Beitrag lesen

Hoi!

Firefox: Quelltext anzeigen -> <iframe .. > suchen und die dort verlinkte URL anklicken.

Interessant. Hast du dir den Quelltext genauer angeschaut? Bei mir kommt mit dem iframe-Quelltext etwas anderes rüber aber nicht der eigentliche content, denke da hat ebay einen Riegel vorgeschoben.
Oder mach ich was falsch???

Koennen wir das wissen? Soweit ich weiss, hast Du niemanden gesagt, wo man hierbei schauen muesste. Generell kann ebay meinem Browser aber nur wenig bis gar nichts befehlen. Ist aber ja auch wurst. Wenn euch das reicht, reicht es eben.

Ich denke aber auch, du unterschaetzt die Konkurrenz. Gerade Leute die sich bei anderen bedienen, verfuegen gewoehlich ueber eine gewisse "Bauernschlaeue" und das viel zitierte "gefaehrliche Halbwissen". Oder sie fragen halt nen Profi. Aber gut. Macht eurer contentklauenden Konkurrenz ruhig das Leben etwas schwerer. Keine Einwaende dagegen.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett