Moinsen,
Ich koennt natuerlich den Provider wechseln und wir fragen mal, ob der andere Provider da Moeglichkeiten bietet.
Wenn du wechseln willst, warum konsolidierst du da nicht alles bei einem? Also dann inklusive der abfragenden Programme, wegen dem oben erwähnten Connect-Problem.
Das war die Idee. Meine Webseite parkt grad mehr oder weniger. Da befinden sich nur einige wenige Dateien deren Links ich gelegentlich verteile. Die Seite soll jetzt aber aktiviert werden. Erstmal kommt aber das Projekt meines Kumpels an den Start. Da stelle ich mir nun den Datentransfer zwischen beiden Seiten vor, da auch meine wohl eine entsprechende Unterseite bekommen wird. Fuer das Projekt gibt es noch keinen Provider. Es wird aber wahrscheinlich nicht meiner. Der Gedanke mit dem ich da gespielt habe (oder noch spiele) ist eben der, auch zum gleichen Provider zu wechseln, falls der sowas moeglich macht.
Im moment stehen 1blu.de und all-inkl.com in der naehren Auswahl. Bin aber auch ueber all-inclusive-webspace.de gestolpert. Auf den ersten Blick fallen einem da die Preise auf. Fuer 23,- im Jahr Webspace mit php, perl und 25 Datenbanken? Einziges Manko scheinbar die fehlenden extra Domains. Preise dazu habe ich auch noch nicht gefunden.
Hat da vielleicht noch jemand einen Tipp?
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett