Amenul: Emailversand

Beitrag lesen

Hi

Manchmal wäre ja schön :). Es ging nur einmal, warum weiß ich leider nicht. Der Rückgabewert der funktion ist in Ordnung.
Zu dem pdf Dokument im Anhang kann ich nru sagen,d ass ich überhaupt ncihts angezeigt bekomme. Scheint mir fast so als wäre es eine leere defekte pdf Datei. Könnte das sein ?
Testweise habe ich einfach pdf dateien, so umbenannt, dass sie der entsprechen die generiert werden sollte, womit dann die dynamische Erstellung entfällt, da die Datei für das Mailskript ja schon vorhanden ist. Ich wollte somit den Fall den Du beschreibst ausschließen. Bekomme aber wieder nur die selbe "defekte" Datei als Anhang.
Ob ich fread oder file_get_contents benutze ist mir eigentlich egal. Kommt ja in beiden Fällen noch eine Fehlerhafte Email an.

Vielleicht schaffen wir es ja noch :)

Gruß Amenul