Peter Nack: Online SVN Repository

Beitrag lesen

Hallo Alexander,

danke. Aber damit stuenden sie doch oeffentlich zu Verfuegung - wenn ich das richtig verstanden habe.
Das tun sie bei dem kostenpflichtigen Angebot auch -- mehr oder weniger.

Ist das jetzt eine Anspielung darauf, dass der Provider an meine Daten gelangen und diese dann in der poesen weiten Welt verteilen kann? Wenn, dann brauch ich hierauf nicht weiter einzugehen.

Wenn Du keinen Bock hast, einen Server zu installieren, kannst Du Dir auch was fertiges runterladen. VMWare bietet eine kostenlose Virtualisierung (eigentlich gleich zwei: den Player und den Server) und diverse Appliances, z.B. für trac (15) oder subversion (28). Noch bequemer geht es fast nicht, das kostet Dich nur eine E-Mail-Adresse, damit Du an die Download-URLs herankommst.

Das ist mir ja alles bekannt. Aber in diesem Falle meochte ich nun mal ein Online-Repository haben - aus eben den von mir aufgefuehrten Gruenden und der zusaetzlichen Option, dass ein zwei Bekannte von mir sich die Quellen auch mal auschecken koennen. Und ja, ich habe bereits zur Kenntnis genommen, dass du dagegen eine Abneigung hast. Aber um persoenliche Meinungen zu diesem Thema ging es mir ja an dieser Stelle nicht*, ich wollte lediglich mal in die Runde fragen, ob einer mit dem von mir erwaehnten Anbieter bereits Erfahrung gemacht hat.

Thx & MfG
Peter

* Und ja, ich kenne das Zitat.