Kai345: jquery vs. prototype

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Wie gut, daß _du_ genau weißt, was _ich_ früher mit jQuery gemacht habe. Weißt du nicht?

Es ist doch völlig egal, was du mit jQuery gemacht hast oder nicht. Da fragt jemand bei »SELFHTML« und die Antwort ist:

Schön, wie du immer wieder den Kontext wechselst. Der obige Satz bezog sich ausschließlich auf dein:

Keine Ahnung, aber FUD verbreiten. Das passt zu deiner Haltung, die du hier propagierst: Was der Bauer nicht kennt, das schaut er sich erst gar nicht an, denn er weiß bereits alles und alles besser als andere

in dem du mir vorwirfst, keine Ahnung zu haben und jquery nicht einmal angeschaut zu haben etc. und hat mit der ursprünglichen Frage genau _nichts_ mehr zu tun. Versuch also bitte nicht, hier wieder einen Zusammenhang zum Rest der Diskussion herzustellen, um davon abzulenken.

Ja, dein Posting war so pauschal und einseitig.

Na wie gut, daß die Postings der "Framework-Befürworter" alle nicht-pauschal und völlig ausgewogen sind und sämtliche Vor- und Nachteile gleichbedeutend beleuchtet haben. Bei Zustimmung ist es demzufolge ok, einseitig zu sein, bei Kritik aber nicht? Kannst du es nicht ertragen, daß es andere Meinungen gibt?

Aufgrund des persönlich beleidigenden Tonfalls, den Du direkt bei deiner ersten Antwort an mich angeschlagen hast sowie zum Nutzen des Forums, das auf solche "Gespräche" gut verzichten kann, habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf eine weitere Diskussion mit dir, insbesondere, da ich diesen Stil schon von früher her kenne (bei weitem nicht nur mir gegenüber btw.)

Cü,

Kai

--
Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?