Klicker: Script programmieren lassen

Tach!Ich habe eine Idee für ein Projekt welches es in dieser Art noch nicht gibt.Zur Zeit plane ich das Projekt mit php Script ohne Datenbank.Es läuft problemlos. Allerdings befürchte ich, dass das Script schnell an seine Grenze kommt

Dazu benötige ich ein php Script welches mit einer mysql arbeitet. Wo kann man sowas günstig programmieren lassen und was kann sowas kosten?

  1. Mahlzeit Klicker,

    Tach!Ich habe eine Idee für ein Projekt welches es in dieser Art noch nicht gibt.

    Bitte nicht persönlich nehmen - aber das behaupten alle, die eine fixe Idee und wenig Ahnung von der Umsetzung haben ...

    Zur Zeit plane ich das Projekt mit php Script ohne Datenbank.

    Du planst also schon ganz spezifisch die Nutzung von bestimmten Technologien, obwohl Du einerseits nicht ausreichend Ahnung von ihnen hast (oder habe ich Deinen Wunsch nach Fremdprogrammierung falsch interpretiert?) und Du andererseits bereits davon ausgehst, dass diese Technologien nicht ausreichen werden? Sportlich ...

    Dazu benötige ich ein php Script welches mit einer mysql arbeitet.

    Auch hier wieder: warum MySQL? Ist das *wirklich* die beste Lösung für Dein Problem? Woher willst Du das wissen, wenn offenbar nicht ausreichend Erfahrung vorhanden ist, um überhaupt eine objektive Entscheidung treffen zu können (oder missverstehe ich Dein Anliegen immer noch/schon wieder?)?

    Wo kann man sowas günstig programmieren lassen

    a) Bei Leuten, die sich mit so etwas auskennen.

    b) Bei x-beliebigen dahergelaufenen Feld-, Wald- und Wiesen-"Webentwicklern".

    und was kann sowas kosten?

    a) Kurzfristig: viel - langfristig: wenig (da hauptsächlich einmalige Kosten entstehen).

    b) Kurzfristig: fast nix - langfristig: zu viel (da ständig nachgebessert werden muss).

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. b) Bei x-beliebigen dahergelaufenen Feld-, Wald- und Wiesen-"Webentwicklern".

      Du meinst bei diesen beiden Kerlen? SCNR

  2. Dazu benötige ich ein php Script welches mit einer mysql arbeitet. Wo kann man sowas günstig programmieren lassen und was kann sowas kosten?

    Vorweg: ich schließe mich EKKis Kommentar an - damit du aber weiterkommst: Programmieren lassen kannst du "sowas" z.B. bei mir (und sicher auch bei einigen anderen hier im Forum) oder du suchst in der Suchmaschine deiner Wahl nach "Webdesigner" oder "Internetagentur".

    In jedem Fall wird man aber etwas mehr Informationen benötigen um eine entsprechende Aufwands- bzw. Kostenschätzung abgeben zu können - in meinem Fall gerne auch per Mail.

    1. Mahlzeit suit,

      Programmieren lassen kannst du "sowas" z.B. bei mir (und sicher auch bei einigen anderen hier im Forum)

      Öööhhh ... <drängel rabiat="true">*MEIN* Kunde!</drängel> ;-)

      MfG,
      EKKi

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  3. Preise kann man so ohne weiteres nicht sagen
    Man muss individuell Anfragen
    Es gibt diverse Anbieter für Web-Programmierung/Web-Entwicklung
    Such doch mal bei Google
    Ohne genauere Angaben zu denem Projekt kann man eh keine genauen Angaben machen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hunter 9999