Mahlzeit contamine,
Im Sinne dieses Forums scheint offenbar zu sein, leuten wie mir über 10 Seiten hinweg zu erklären, wie schlecht sie sich auskennen und dass sie dumm seien.
Wenn "Leute wie Du" nicht auf Rückfragen reagieren und gegebene Hinweise nicht beachten (bzw. sich nicht dazu äußern), dafür stattdessen die Charta und die darin enthaltenen Tipps, Ratschläge und Regeln missachten, dann halte ich ganz persönlich es durchaus für legitim, einen etwas lapidareren, zynischeren, sarkastischeren - kurz gesagt: direkteren - Ton anzuschlagen.
Aus deinem Posting habe ich nur gelernt, was ich ohnehin schon weiß, nämlich, dass ich php einfach nicht kann, weil ich da ungebildet bin.
Aha. Und was ist Deine Konsequenz? Offenbar nicht, diesen Mangel an Kenntnissen zu beheben.
Offenbar auch nicht, die Hinweise die man (namentlich Felix Riesterer, Rainer, Malcom Beck´s, jobo und nicht zuletzt ich) Dir gegeben hat, zu beachten.
Was genau erwartest Du denn bitte dann für Hilfe? Zitat 1824
Wenn du jetzt auch noch Leute, die mir freundlicherweise Hilfe anbieten,
Diese Art von "Hilfe" wird Dir höchstwahrscheinlich nicht wirklich helfen - auf keinen Fall langfristig. Das zeigt die hier im Forum angesammelte langjährige Erfahrung.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|