hi Felix,
Wenn, dann könnte ich die "eine Seite vor und zurück"-Links jeweils an den äussersten Rand packen.
Das Problem bei deinem Vorschlag ist das hin und her hüpfen der Links, wenn die Liste sich selbst erweitert oder verkürzt; weisst du, was ich meine?
Und der Wortlaut "Links +" für eine Übersicht aller Seiten ist vielleicht auch noch überdenkenswert... warum nicht "alle Seiten +" oder "Direktlinks +" oder sowas?
Das war nur Provisorisch.
Ich habe ansich an sowas wie das hier gedacht (muss ich noch ein wenig testen)
Der Link, der die Links zum ausklappen hat, bekommt noch ein Background-Img mit einem Symbol, um zu signalisieren, dass da was ist.
Nur die "eine Seite weiter und zurück"-Links kann ich nicht zwischen die nummerierte Liste packen, weil die nummerierten Links immer in bewegung sind.
Ich mein, ich weiss nicht; mich stört das rumgezappel, wenn Dynamisch neue Links in die liste kommen oder entfernt werden, ich mag konsistenz beim Blättern; wie seht ihr das.
Das Problem bei den ganzen Artikeln zu diesem Thema ist, dass genau auf diesen Punkt keiner so Recht eingeht -- von der Diskussion in diesem Thread hatte ich mir eigentlich erhofft, einige dieser Punkte nach und nach abzuhaken. Scheint ein zu Marginales Thema zu sein.
mfg