Holger-erf: meine WIKI apfel4blind.de wird nicht von google gefunden HILFE

Hallo Forum,
ich habe seit einigen Wochen eine Mediawiki im Netz stehen www.apfel4blind.de . Damit sie bzw. ihre Unterseiten von google gefunden werden, habe ich die Domain bei google angemeldet. Leider wird jetzt nach einigen Wochen keine Seite der WIKI gefunden. Selbst wenn ich apfel4blind in die google Suche eingebe, wird die Seite nicht gefunden. Es gibt aber viele Mediawikis im Netz, die und deren Unterseiten von google und anderen Suchmaschinen gefunden werden.
Was kann ich tun, damit die WIKI Apfel4blind von Suchmaschinen gefunden werden?
Danke und Ciao
Holger

1. Was kann ich tun, damit die WIKI Apfel4blind von Suchmaschinen gefunden werden?

welchen hostnamen hast du denn bei der Anmeldung angegeben? Etwa

apfel4blind.de z.B. liefert lediglich ein Directoylisting - damit hat google idR. wenig freude.

1. Was kann ich tun, damit die WIKI Apfel4blind von Suchmaschinen gefunden werden?

welchen hostnamen hast du denn bei der Anmeldung angegeben? Etwa

apfel4blind.de z.B. liefert lediglich ein Directoylisting - damit hat google idR. wenig freude.

Hallo,
      Danke für deine Antwort.
      ich habe wie auf der Seite empfohlen
      http://www.apfel4blind.de eingegeben.
      Habe ich da etwas verkehrt gemacht?
      Ciao Holger

1. Habe ich da etwas verkehrt gemacht?

Ich denke nicht, es kann aber eine Zeit dauern - ggf. war der Google-Bot schon da (logs checken).

Im Zweifel nochmal registrieren oder von einer Seite, die bereits im Index ist verlinken lassen.