Nachtrag:
Wenn man noch andere Javascript Codes hat darf man das
" onload="window.setTimeout('getScrollXY()', 10)" " nicht in den Body-Tag schreiben, weil sonst (zumindest bei mir) die anderen Javascripte nicht ausgeführt werden.
Bei mir hat es dann aber gereicht, eifnach die Zeile " onload="window.setTimeout('getScrollXY()', 10)" " unter die letzte Zeile von dem zuletzt auszuführenden Javacode zu schreiben.
Und nochmal Danke an Encoder, so kleine Tipps, nach was man suchen muss reichen ja meist schon aus. Finde ich sogar besser, als wenn ich eine fertige Lösung bekommen hätte, weil dann wäre ich jetzt so schlau wie vorher.
Deine zweite Antwort hatte ich leider übersehen, aber darauf, das ich eine ID vergeben muss etc. hattest du ja schon im ersten Post verwiesen und ich hatte es nur erst später kapiert.