Encoder: Problem mit Kontaktformular

Beitrag lesen

Könntest du mir dies vtl. machen? Wie gesagt habe ich keine Ahnung von PHP und habe diesen Code in einem Forum gefunden.

Das würd ich schnellstens verlassen, wenn da so ein Schmarrn drinsteht :-)

Hier
$absender_name  = $_POST['absender_name'];
holst du den Wert aus der $_POST Variablen. So wie es sein soll.

Mit dem hier
$absender_anrede  = $absender_anrede;
machst du praktisch nichts. Du schreibst das in $absender_anrede nochmal rein, was bereits drin steht. Nämlich nix.
Schreib da wie bei der Mail auch das richtige Feld rein und es sollte funktionieren.

Übrigens kannst du sowas
if(isset($_POST['submit'])) {
$check_zero = true;
} else {
$check_zero = false;
}
auch einfacher schreiben:
$check_zero = isset($_POST['submit']);

Und wenn du da true und false reinschreibst, machts keinen Sinn später auf 0 zu testen. Es geht zwar, ist aber nicht wirklich verständlich.