hi,
Aber auf sie zugreifen kannst du trotzdem - bspw. dadurch, dass sie Nachfahrenelemente des OBJECT sind.
Ich habe es jetzt endlich gelöst bekommen.
Das Problem war, und das hatte ich hier nicht richtig formuliert gekriegt, dass, wenn man das Video anhält oder stoppt, dass bei erneutem Play klicken der Defaultwert für die Lautstärke gesetzt wurde, nicht der, den man mit den Buttons eingestellt hat.
Die lösug ist, bei klick auf Play einfach die Aktuell gesetzte Lautstärke auslesen und erneut setzen.
Das Script sieht zwar Fürchterlich aus, aber es funktioniert :) (auch mit mehreren Videos)
http://dj-tut.de/z_test/selfhtml/my-volume-js.php?
Jetzt werde ich versuchen, dass Chaos in den Griff zu kriegen und das Script aufräumen.
Was haltet ihr denn Generell von diesem Lösungsansatz? Zu umständlich, auch für das Rendering in den Browsern, oder kann man damit leben?
Allerdings hilft das Austauschen von Parameter-Attributen oder selbst des PARAM-Elements IIRC im IE wenig
Ich habe es jetzt in einem Multiplen IE6, IETester und in einem 8er getestet -- die Lautstärke lässt sich zwar einstellen, wird aber nicht in einem Cookie gespeichert.
Aber damit kann ich leben. IE-User können überhaupt froh sein, dass sie meine Seite betreten dürfen, ohne dass ihr Browser gleich abstürzt :)
mfg