ChrisB: Probleme mit SSL verschlüsselten Shopseiten und mod rewrite

Beitrag lesen

Hi,

Ich würde mich auch gerne noch mehr mit der Materie beschäftigen, aber bis jetzt sind alle scheinbar vernünftigen Dokumentationen die ich gefunden habe in Englisch.

Ist meistens so.
Und wenn Übersetzungen existieren, sind sie immer mit Vorsicht zu geniessen - oftmals nicht auf aktuellem Stand, oder nicht präzise. (Es geht mir oft so, wenn ich mal wieder die deutsche Übersetzung einer Dokumentation lese, dass ich bei bestimmten Formulierungen stutzig werde, weil sie in sich widersprüchlich sind, oder aus anderem Grund unverständlich. Wenn ich dann wieder ins englische Original an die entsprechende Stelle schaue, wird meistens sofort klar, was gemeint ist.)

Da ich jetzt nicht so der Englisch Crack bin suche ich da irgendwas in Deutsch.

Die Fähigkeit, mit englischsprachiger Dokumentation umgehen zu können, ist in der IT unentbehrlich.

Alles was ich bis jetzt so im Internet gefunden habe war für mich nicht so brauchbar.

Ausser http://www.modrewrite.de/ ist mir nichts deutschsprachiges zum Thema bekannt.
Und auch das ist gegenüber der Doku auf der Apache-Seite eher dürftig.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]