Hi!
Wie kann ich die Daten direkt verwenden?
Im verlinkten Artikel sind Beispiele angegeben (im Abschnitt Verhindernde Maßnahmen). Beachte aber auch, dass das PHP-Feature Magic Quotes angeschaltet sein kann. Dazu findest du ebenfalls Informationen im Artikel, im PHP-Handbuch und an anderen Stellen.
Die dem Script zur Verfügung gestellten Eingabedaten sind bereits von PHP entgegengenommen und im $_POST-Array abgelegt worden. Array-Elemente sind Variablen wie alle anderen auch, nur die Syntax des Zugriffs ist etwas anders. Es ist nicht notwendig, sie "abzuholen" oder dergleichen. Mit den zusätzlichen Variablen holt man sich nur mehr potentielle Fehlerquellen ins Script.
Bitte bedenke ich bin ein Noob :) Aber ich versuche besser zu werden
Das (Besserwerden) ist löblich. Jemandem, der deine Fehler ausnutzt, ist es jedoch egal, welchen Wissensstand du hast. Und mir im Prinzip auch. Anhand des Wortes "Noob" kann ich nämlich nicht erkennen, wo du Nachholebedarf hast. Konkretisiere deine Fragen. Das hilft dir, weil du dann darüber nachdenken und dich mit dem Thema beschäftigen musst und mir als Antwortendem, weil ich effizienter antworten kann.
Lo!