Green3: nicht viel dazugelernt

Beitrag lesen

Hi ChrisB,

jeder Pädagoge wird dir bestätigen können das das Erfolgserlebnis ein sehr prägender Moment ist. Jedoch eine permanente Frustration verbunden mit halbherzigen Hilfestellungen keinen Schüler vorantreiben. Nein, tut mir leid. Javascript ist eine unglaublich zickige Scriptsprache und es genügt eine falsch gesetzte Klammer und das Ding steht. Das ist noch nicht einmal das Problem. Lernunterlagen wären von Vorteil. Hier und da mal ein Link auf ein Tutorial das das Lernen erleichtern würde. Oder möchtest du mir damit sagen das die Anweisungen die ich hier bekommen habe einem Tutorial entsprechen? Nein, ich bin dabei grundsätzlich zu lernen und habe auch viel gelernt aber das habe ich nicht diesem Redeschwall zu verdanken der hier in diesem Thread entstanden ist. Wenn ich jemandem die Kunst des Origami beibringen soll und derjenige kennt nur das Blatt, genügt es nicht zu sagen "du musst so lange Falten bis ein Kranich entsteht".

PS. "Der Betreff enthält nur kleine Buchstaben (-1.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen? Der Text enthält weniger als oder genau zwei Zeilenumbrüche (-3.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?" Wenn man den Inhalt eines Textes davon abhängig macht wie viele Umbrüche und Großschreibung er enthält, erklärt es auch die Ausführungen hier im Forum.
OMFG
WTF