Grüße,
Ich sehe das Problem nicht so ganz, was meintest du überhaupt mit Broschüren-/Buchdruck? Mehrere Seiten pro Blatt? Doppelseitig? Das müssten doch die allermeisten Druckertreiber können, deiner nicht? Und auch Foxit kann das selbst, wenn's vielleicht auch gerade erst dazugekommen ist mit der aktuellen Version 4, das weiß ich jetzt nicht.
ich habe nach der Neuinstallation und auf einem eingeschränkten useraccount leider nur sehr grundlegende optionen (also weder volle treiber noch lust mich umzuloggen^^) - ich nehme an du kennst diesen komischen 3,5-punkte druckoptionendialog in dem man gerade mal papierquelle, format, qualität und "drucksprache" wählen kann - meiner kann aber auch kein duplex. das ist ein billiges kiocera mita fs 1010, 30€ gebraucht, hat nun schon über 2000 seiten hinter sich^^ - ohne jegliche zusatzskoten außer papier.
aber nun habe ein ein anderes problem - foxitreader braucht mit meinem
drucker ca 2 minten pro seite.. das wird etwas zeitaufwenidig :/Liegt vielleicht an der Konvertierung, wer weiß, wie die die 4 Seiten auf das Blatt gezwängt hat.
nah - adobereader schafft das in vernünftiger zeit (nach 5 secunden werden 4 Seiten schon gedruckt)- scheint foxit problem zu sein - mir viel erst jetzt auf, dass 3.2 sich nicht automatisch auf 4 updatet ;/ mache ich dann mal - danke für den Hinweis
MFG
bleicher