Router bricht immer Internetverbindung ab?
Alex
- sonstiges
0 fastix®0 hotti0 Der Martin
Siehe ping:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=57ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=58ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=56ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=57ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=57ms TTL=56
Antwort von 74.125.43.99: Bytes=32 Zeit=57ms TTL=56
Ping-Statistik für 74.125.43.99:
Pakete: Gesendet = 96, Empfangen = 69, Verloren = 27 (28% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 56ms, Maximum = 274ms, Mittelwert = 144ms
Die Internetverbindung läuft ungefähr 1 Minute und dann bricht Sie für 15 Sekunden ab ungefähr.
Kann das auf einen defekten Router hindeuten?
Moin!
Die Internetverbindung läuft ungefähr 1 Minute und dann bricht Sie für 15 Sekunden ab ungefähr.
Kann das auf einen defekten Router hindeuten?
Eher auf eine falsche Konfiguration.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix
hi,
Die Internetverbindung läuft ungefähr 1 Minute und dann bricht Sie für 15 Sekunden ab ungefähr.
Kann das auf einen defekten Router hindeuten?
Mach maln Traceroute, da wirst Du mehrere Router sehen ;-)
Es kann sein, dass sich die Zeitüberschreitung zusammenläbbert, es kann aber auch sein, dass es irgendwo einen Flaschenhals gibt.
Hotti
Hallo,
Die Internetverbindung läuft ungefähr 1 Minute und dann bricht Sie für 15 Sekunden ab ungefähr.
was ist das für ein Router? Die AVM-Geräte haben ein recht informatives Ereignisprotokoll. Falls deiner sowas auch hat - was sagt es aus?
Hat der Router Status-LEDs? Was zeigen die an?
Kann das auf einen defekten Router hindeuten?
Kann, ja. Kann aber auch auf Probleme mit der WAN-Anbindung (DSL/Kabel) hindeuten, also providerseitig. Kann bei einem kombinierten DSL/POTS-Anschluss aber auch auf einen defekten Splitter hindeuten (das hatte ich mal).
Bis jetzt sind die Informationen zu dürftig, um eine eindeutige Aussage zu machen.
So long,
Martin