Hallo,
Nein, die Eigenschaft "Nummer" würde durch die Reihenfolge im DOM ebenfalls redundant sein.
Aha, du würdest also die Bilder direkt als img-Elemente ins HTML schreiben, auf und ab durch den DOM-Baum iterieren und immer schön mitzählen? Die title-Attribute auch gleich direkt reinschreiben?
Was ist nun daran besser oder einfacher, als sie an einer Stelle (Array) zu definieren, wo die Daten quasi schon im JSON-Format vorliegen (könnte ja mal nützlich werden ;) ?
Das verstehe ich nicht wirklich. Und dann würdest du über die Zählerverwaltung in JS jeweils zwei Bildelemente im DOM per Klassenname CSSmäßig ein- und ausblenden?
Wäre das dann das klassische skalierbare Standardverfahren nach Schulbuch für alles und jedes? Sorry, aber ich fürchte, aus dir wird nie ein richtiger Rebell ;) und auch kein Forscher.
Aber es ist schön zu sehen, wie beharrlich du bei deiner Lösung bleibst, selbst das Haus schon lichterloh in Flammen steht, sagst du "Nein, Feuerwehr brauch ich nicht." :)
Du bist lustig :)
Wenn ich wenigstens sehen würde, dass es brennt. Aber ich erkenne weit und breit nicht die geringste Rauchfahne. Ich sehe nur Unbehagen gegen eine kleine, aber feine Lösung, weil hier anscheinend niemand den Mut hat, mal über den bekannten Tellerrand zu schauen oder gelegentlich Ballast abzuwerfen, den man halt gewohnheitsmäßig mit sich herumschleppt...
Gruß, Don P