Don P: Game - STARSHIPDUEL - Bitte testen

Beitrag lesen

Hallo,

Dem Spiel fehlt nur noch [...]
Im Endscreen werd ich wohl [...]
Vielleicht kommt dann noch ein Rundensystem dazu [...]
Geld könnte man während dem Spiel einsammeln [...]
Dann könnte man das Starshipduel auch als Teil eines grösseren Spiels einsetzen [...]

Ähem... schön und gut, aber sag' mal: Hast du nichts besseres zum Programmieren? Ich meine, das Spiel ist ja ganz ansprechend gestaltet mit den Grafiken und so, aber inhaltlich doch eher langweilig bzw. vom Spielkonzept her irgendwie angestaubt. Ein Kassenschlager wird es wohl nicht werden ;)

Ist nicht böse gemeint, ich beneide dich einfach um deine viele Zeit, die du anscheinend übrig hast just for fun...
Könnte selber mehr Zeit oder einen Helfer mit übriger Zeit brauchen um mein eigenes JS-Projekt – wohl eher ein Lebenswerk ;) wenn's im derzeitigen Tempo weitergeht – zu beschleunigen.

Habe es vor Jahren angefangen aus dem gleichen Grund wie du, um JS richtig zu lernen, und das ganze Ding inzwischen dreimal komplett umgeschrieben. Aber noch ist kein Ende absehbar, vielleicht wird es nie fertig, denn ich habe noch mindestens genausoviel vor wie du mit deinem, und mit jedem Schritt vorwärts fällt mir wieder etwas neues ein, was man noch einbauen könnte...

Die Möglichkeiten sind enorm, das liebe ich am Programmieren: Man darf kreativ sein.

Allerdings. Das gefällt mir auch am Prorammieren :)

Gruß, Don P