jobo: Bildbreite dynamisch ändern??

Beitrag lesen

Hallo,

Hi,

http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=198156&m=1330230
Warum postest Du dann erst so einen Murks.

Warum nicht?

Davon abgesehen weist Dein Script erhebliche Schwächen auf, denn es berücksichtigt nicht die möglicherweise eintretende Überlagerung mehrerer Timeouts durch nervöses Klicken

Hat jemand gesagt, dass es nicht optimierungsfähig ist?

oder Hovern (was vorgesehen ist).

Wenn er es erstmal überhaupt schafft, das Bild zu verbreitern, kann er den Rest ja mit Hilfe anderer lösen.

Desweiteren erscheint mir eine Bildreferenzierung über den Index reichlich praxisfern.

Naja, wollte man das über alle Bilder machen, wäre das schon wieder praxisnäher. Und wenn nicht, kann man ja auch die id nehmen. Das bleibt ja jedem freigestellt.

Ich gebe aber zu, dass Dein Codebeispiel viel runder ingesamt ist und auch stimmiger erscheint. Aber auch Halbprofis steht es ja zu, hier zu posten, mitzurätseln und an Lösungsvorschläge mit zu arbeiten, die u.U. dann erstmal halb ausgegegoren sind. Oder sind wir schon wieder soweit, dass hier nur ausgewiesene Vollprofis antworten dürfen?

Gruß

jobo