ingobar: class-Wechsel per JS geht bei IE nicht

Beitrag lesen

hallo,

<p><span id="galerie1" class="hilite" onclick="this.className='hilite'; document.getElementById('galerie2').className='dehilite';<span></p>

<p><span id="galerie2" class="dehilite" onclick="this.className='hilite';
document.getElementById('galerie1').className='dehilite'; </span></p>


> >   
> > Kann mir jemand sagen, wie ich es programmieren kann, dass auch der IE das schluckt? Oder was der Fehler in meiner Programmierung ist?  
>   
> Das Syntaxhighlighting hier sollte dir den Fehler schon zeigen  
>   
> außerdem ist deine Seite im Quirks-Modus, was eine Fehlerquelle sein könnte. Füge ein Doctype ein.  
>   
>   
> grüße,  
> henman  
  
Hallo henman,  
  
ich habe wohl die Anführungszeichen aus Versehen gelöscht, die am Ende des onClick-Handlers stehen sollten und auch stehen ;)  
  
Jetzt habe ich noch  
  
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">  
  
als Doctype eingebaut.  
  
Geht die Galerie den jetzt?