Der Martin: gestrichelte Linie um Links

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe um meine Links herum eine gestrichelte Linie, sobald ich es anklicke.

und das ist auch gut so - Opera macht das beispielsweise nicht, und das empfinde ich als großes Manko.

Habe das schon in allen Bereichen, also A:link, a:hover etc. mit border:none versucht.
Hilft alles nichts.

Kein Wunder, das ist auch kein "border".

Ist das eine Browsereinstellung oder kan man das per CSS umgehen?

Ja, ja.

Ich rate dir aber dringend davon ab, die Usability deiner Site auf diese Weise zu beeinträchtigen.

Ciao,
 Martin

--
"Hier steht, deutsche Wissenschaftler hätten es im Experiment geschafft, die Lichtgeschwindigkeit auf wenige Zentimeter pro Sekunde zu verringern." - "Toll. Steht da auch, wie sie es gemacht haben?" - "Sie haben den Lichtstrahl durch eine Behörde geleitet."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(