ChrisB: MySQL + Javascript + PHP

Beitrag lesen

Hi,

JavaScript wird auf dem Client (=Webbrowser), PHP wird auf dem Server ausgeführt. Niemals nicht gleichzeitig.
Ja ich weiß, aber das ist keine Antwort auf meine Frage.

Sobald du *verstehst*, was es bedeutet, sollte dir aber offensichtlich sein, warum deine Frage auf derartige Verwunderung stößt.

Ich habe ja gesagt, wenn es so nicht geht, freue ich mich gerne auf Tipps oder andere Wege, wie ich dies überprüfen kann.

Du musst einen neuen Request an den Server stellen.

Leider verstehe ich aber noch rein garnichts von Ajax.

Erstens kann man das ändern,
aber zweitens solltest du dir als Anfänger nicht zu viele Baustellen auf einmal aufreissen.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]