Vice Dee aka SanY: MySQL + Javascript + PHP

Beitrag lesen

Hi,

Sobald du *verstehst*, was es bedeutet, sollte dir aber offensichtlich sein, warum deine Frage auf derartige Verwunderung stößt.

Mich verwundert es viel eher, warum ihr so verwundert seit.
Ich habe in mehreren Foren etwas zu dem Thema gelesen, was in etwa mit dem zu tun hat, dort ist auch keine Verwunderung aufgetreten. Wie gesagt, ich  bin noch nicht sehr fit in javascript, da ich es nicht oft brauche. Ich dachte, dass diese eine Sache es dem Nutzer komfortabler machen sollte. Wenn es allerdings doch nicht so einfach umzusetzten ist, ist dass auch kein Problem, es gibt auch noch einen anderen Weg nur mit PHP.

Erstens kann man das ändern,

Natürlich kann mans ändern, ich bin ja auch lernfreudig. Ich wollte hier jedoch blos wissen ob es möglich ist zu machen, so wie ich es angesetzt habe. Scheinbar geht es nicht so. Das ist völlig ok, dann werde ich versuchen ein paar Grundkenntnisse in Ajax zu erwerben. Wüsstet ihr da eventuell gute Seiten, das es für Anfänger wie mich etwas leichter macht, speziell auf dieses Thema einzugehen? Wäre klasse :-)

aber zweitens solltest du dir als Anfänger nicht zu viele Baustellen auf einmal aufreissen.

Das ist mir klar, natürlich.Ich habe mir bei diesem Projekt, das ich zur zeit mache vorgenommen, vieles dazuzulernen. Natürlich ich verstehe es voll und ganz, dass ich mir nicht zu viel auf einmal aufreissen sollte, daher versuche ich es auch nicht 5 verschiedene Programmiersprachen auf einmal verwenden zu müssen.
Deshalb auch der Grund warum ich dieses Thema hier in die Wege geleitet habe.

LG

SanY