Vice Dee aka SanY: MySQL + Javascript + PHP

Beitrag lesen

Hi,

danke für deine Antwort!
Ok, ich denke du hast recht.
Ich bin mir daher jetzt auch im klaren, dass es nicht funktioniert. Ich mein is ja klar, weiß auch nicht warum ich da jetzt wieder so kompliziert gedacht habe, obwohl es ja von anfang an klar ist, dass es so nicht funktioniert. Aba naja sowas passiert. :-D.
Ich wollte einfach jetzt mal was neues ausprobieren, da dieses Projekt eigl. eine komplette Aktuallisierung zu einem etwas älternen ist, wo ich bereits so ein einfaches "Registrieren" Modul geschrieben habe. Jetzt habe ich zumindest schon mal wieder einiges dazu gelernt. Auch bei CSS war es auch immer dieser eine Fehler, der euch ja schon bekannt ist, den ich gemacht habe. Jetzt verstehe ich es endlich, warum das nie funktioniert hat, so wie ich das wollte. Ich will jetz hier nichts verschreien, aber im moment klappt noch alles, daher hoffe ich auch, dass es weiterhin so funktioniert.
Vielleicht finde ich ja hier auf SELFHTML etwas passendes, das mir einen kleinen Vorgeschmack auf Ajax gibt, um zu sehen, was da noch alles auf mich zukommen könnte.

Vielen dank!

LG

SanY