Der Martin: Samba macht Zicken - Zeichencodierung

Beitrag lesen

Hallo,

Weißt du aus dem FF (oder dezimal 255), was ich tun muss, um die betroffenen Pakete, und möglichst *nur* die, unter Berücksichtigung dieser Änderungen neu zu compilieren?
emerge -auvtND world

perfekt, danke! Werde ich heute abend mal anstoßen und ggf. über Nacht durchlaufen lassen. Ich rechne damit, dass das einige Zeit dauert; immerhin dauerte letztens allein das Compilieren von Samba und seinen Dependencies über 2 Stunden, AFAIR.

Eins davon berücksichtigt geänderte USE-Flags. Kannst du ohne zu zögern abschicken, das a sorgt dafür, dass vor dem richtigen Loslegen noch gefragt wird. Die geänderten USE-Flags werden hellgrün angezeigt.

Werde ich dann sehen. Ja, zumindest -a habe ich schon ab und zu eingesetzt. ;-)

Thanks a lot,
 Martin

--
Die letzten Worte des Systemadministrators:
Nur gut, dass ich ein intaktes Backup habe.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(