MrSpoocy: Draggable / Droppables / Sortierung

Beitrag lesen

Hi,

Ich möchte gern mit Hilfe von scriptaculous eine kleine Liste machen welche man selber Sortieren kann. Das ganze möchte ich aber NICHT mit li/lu machen.
Die Methode mit Draggable / Droppables und Div Containern finde ich persönlich schöner.

Zur Erläuterung:

4x Draggable div's welche untereinander sind und schon von Anfang an die Droppable enthalten.
Wenn ich nun einen Drop "anfasse" und verschiebe soll einfach je nach dem wohin ich es schiebe das "besetzte" Draggle platz machen (nach oben oder unten in der Liste). Und wenn ich halt los lasse dann soll sie sie verankert bleiben.

	<div style="background-color: #00CCF; width: 600px; height: 150px;" id="places">  
		<div id="inhalt_one"  class="draggable">  
		Hier steht der Inhalt welcher verschoben wird, unter anderem Tabellen, Text und auch Bilder.  
		</div>  
	</div>  
	<script type="text/javascript">  
	Droppables.add('places',{accept: 'draggable', hoverclass: 'hover'});  
	new Draggable('inhalt_one',{revert: true});  
	</script>

Das ist jetzt nur 1 der 4 "listen gegenstände". Was muss ich machen um meine Vorstellung um zu setzen ?

mfg Spoocy