Boory: Value von SUBMIT-Button soll nicht mit übermittelt werden

Beitrag lesen

Hallo Ekki

Nein, es ist Patrick Canterino. fastix hat lt. Artikel "nur" mitgearbeitet bzw. einige Sicherheitsprobleme behoben.

Oh - na dann muß ich mich bei Patrick ja wohl fairerweise entschuldigen! Außer, dass sein Name ganz oben als Link auftaucht, wird er nämlich auf dieser Seite im Text nirgends erwähnt, so dass ich Jörg Reinholz für den Author hielt. Man sollte halt die Überschriften mit lesen... :o)
Da ich leider ein weiteres Problem mit dem Script habe, werde ich mich jetzt auch einmal vertrauensvoll an Patrick wenden. Möglicherweise kann er mir ja dort weiterhelfen...

Schon klar - ist ja auch vollkommen in Ordnung. Die Hinweis von mir bzgl. Fehleranalyse sind ja auch nicht böse gemeint gewesen. Es ist nur für eine zielführende Fehleranalyse unumgänglich, diese Einstellungen zum Debuggen vorzunehmen.

...wofür ich Dir auch sehr dankbar bin! Da ich - wie bereits erwähnt - sicher kein Programmierer bin, ist es sehr gut, solche "Tricks" zu kennen, die einem das Leben leichter machen können... :o)

Vielen Dank nochmal!

Boory