Novi: Sicherer Javascript Passwortschutz ?!

Beitrag lesen

Hallo,

Wenn jemand versuchen sollte die geheime oder die login seite ohne javascript zu öffenen kann nicht entcodiert werden, also sieht er nichts ausser dem verschlüsselten code. Wer versucht die geheme seite einfach über die URL aufzurufen fliegt sofort raus. Ich erlaube jedem, der etwas davon hält diessn Code zu kopieren. Bitte sagt mir, was ihr davon haltet.
MFG SimonSSS

da du es ja nur testen willst, habe ich mir mal erlaubt dir zur Beweisen, dass man deinen Schutz ohne Probleme umgehen kann:
http://www.simodan.de/privat.html?95.207508264767024e+50

Deine Ideen und deine Verschlüsselung machen die Sache natürlich schon etwas komplizierter. Mit einem geeigneten Browser, sieht man aber ohne Probleme den decodierten Quelltext.

Deine Passwortabfrage bietet vielleicht einen effektiven Schutz für sagen wir mal maximal 5 Minuten. Aber auch nur dann, wenn der "Angreifer" oder halt der Tester deines Scriptes nicht weiß, wie dein Script im groben funktioniert.

Viele Grüße Novi

--
"(...) deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." (Wau Holland)