IE7Verzweifler: @LX - das war wohl nix

Beitrag lesen

hi,

sorry, aber ich konnte da beim besten willen keine hilfe entdecken.

bei zwei punkten hast du mir recht gegeben und und der dritte -angeblich nicht verstandene- (ul li dl) ist kein auslöser für das problem.
ich versuche mich halt voerst auf diesem weg an die lösung heranzutasten.

selbst wenn ich nur ul li stehen lase, besteht das problem und der beschrieben effekt taucht auf. habe doch auch schon die übeltäter zeile gefunden die im ie7 für stress sorgt und diese benannt.

wenn zu dieser konkreten frage jemand eine idee hätte, wär ich super dankbar.

nicht auf die frage zu reagieren und pauschal alles schlecht zu machen (wie es die sog. experten in foren ja fast nur noch machen) bringt halt keinen weiter.

ferner steht oben, dass für ein posting html grundkenntnisse vorausgesetzt werden und nicht, dass man bereits bücher zu diesen themen verfasst haben muss.

auf richtige hilfe, einen ansatzpunkt hätte ich selbstverständlich nicht so reagiert - lx hat mich aber nur schräg angemacht ohne ansatzweise einen anwendbaren tipp abzugeben.

und nochmals sorry, auch wenn ich keine bücher schreibe, kann ich beurteilen, dass der code bei weitem nicht so extrem schlecht ist wie er gemacht wird!

auch du benennst keine probleme oder fehler sondern beschränkst dich auf "mach's schön und ordentlich". wenn der code so extrem schlecht und fehlerhaft ist und ihr das seht, warum benennt ihr die stellen denn dann nicht?!