apsel: Lunascape

Om nah hoo pez nyeetz,

ein Bekannter hat mir den Browser Lunascape empfohlen, weil man da durch einfaches Umschalten zwischen IE- und FF-Darstellung wechseln können soll.

Was ist davon zu halten? Ich hab ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört.

Matthias

--
  1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

ein Bekannter hat mir den Browser Lunascape empfohlen, weil man da durch einfaches Umschalten zwischen IE- und FF-Darstellung wechseln können soll.

FF mit (Coral) IE Tab kann das auch :-))

Ich hab ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört.

dito

ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

--
    Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...
    1. ein Bekannter hat mir den Browser Lunascape empfohlen, weil man da durch einfaches Umschalten zwischen IE- und FF-Darstellung wechseln können soll.

Kazehakase :p

Ich hab ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört.

dito

Ich ebenfalls nicht.

2. Hallo,

so liest sich jedenfalls die Beschreibung (Webkit, also Safari/Chrome hat er wohl auch noch an Bord).

Was ist davon zu halten? Ich hab ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört.

Ich auch nicht. Aber die Website sieht interessant aus. Gefühlsmäßig würde ich trotzdem vorziehen, die entsprechenden "echten" Browser zu nehmen.

Ciao,
     Martin

--
    Ich wollt', ich wär ein Teppich.
    Dann könnte ich morgens liegenbleiben.
  3. Lunascape war mir bisher auch unbekannt. Zur Simulation ältere IE habe ich hier jedoch eine funktionierende Seite gefunden :)

LG

1. ...nach einigem Testen bin ich von Lunascape begeistert. So kann ich nun den IE6 mit aktiviertem JS selbst unter Vista testen, und brauch endlich keinen zweiten Rechner mehr :)

Danke für den Link

1. Om nah hoo pez nyeetz, anyone!

...nach einigem Testen bin ich von Lunascape begeistert. So kann ich nun den IE6 mit aktiviertem JS selbst unter Vista testen, und brauch endlich keinen zweiten Rechner mehr :)

Es scheint mir eher ein IE 7 zu sein, zumindest spricht er auf meine IE7-CC an.

Siehe billiger-im-urlaub.de

Matthias

--