Malcolm Beck´s: Möge die Jagd beginnen

Beitrag lesen

مرحبا

Visuell ist das ordentlich,

Natürlich, ist ja auch die N'sche Formel -- diese besagt, dass schönheit nicht nur von innen kommt ;)

den Quelltext muss ich mir später ansehen - sitze grade am Fernseher, da macht das keinen Spass :)

Ist recht simpel, Primär eine geordnete Liste mit einem Absatz und einem div-Element.

<li>  
<p>Userdaten, Datum usw.</p>  
<div>Content, [link:http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/@title=BBCode-Formatiert]</div>  
</li>

Naja :) so eine Breitseite an Icons muss ich nicht unbedingt haben, ggf. kommt aber ein "Share"-Icon rein.

Ich glaube mittlerweile, dass diese Buttons wirklich nur reine Zierde sind (statt einem Counter oder ähnliches halt viele kleine, Lustige Icons). Ich kenne jedenfalls nicht einen, der diese dinger nutzt, und ich selbst benutze ausschliesslich den delicious-Button in meinem Browser. Aber als mittel zur Zierde finde ich Social-Bookmarks Super.

Es ist bei diesen Lösungen leider zwingent notwendig, dass man darauf reagiert, ob das Feld ausgefüllt wurde oder nicht.

Kurz nach meinem Posting ist mir das auch eingefallen -- wird wohl vorerst nichts mit einer reinen CSS-Lösung.

mfg