EKKi: HILFE! BITTE HELFT MIR!

Beitrag lesen

Mahlzeit Jackson,

Also ich werde wohl nie verstehen, warum man machne Forenteilnehmer immer direkt runtermachen muss, weil sie eine Frage falsch gestellt haben oder weil man die Antwort auch in Google oder sonst finden könnte.

Also ich werde wohl nie verstehen, warum es so schwer zu verstehen ist, dass der Fragesteller in der Regel deutlich schneller deutlich qualifiziertere Antworten bekommt, wenn er sich bei der Formulierung seiner Frage ausreichend Mühe gibt und zumindest eine verständliche und nachvollziehbare Problembeschreibung liefert.

Annikas Beitrag enthielt nichts dergleichen. Wieso also sollten sich jetzt alle potentiellen Helfer in wildem Herumraten und nervenaufreibendem Threadstarter-Würmer-aus-der-Nase-ziehen probieren, wenn es doch so viel einfacher wäre?

Also zur Frage: Ich habe das so verstanden das sie eine dynamische Webseite machen möchte, wo etwas passiert.

Ich habe das so verstanden, dass Annika offensichtlich nur mangelhaftes Grundlagenwissen von HTML und damit verbundenen Technologien besitzt. Das ist an sich ja nicht schlimm - allerdings bietet SELFHTML diverse Möglichkeiten, sich dieses Wissen anzueignen.

Das was du da willst geht wahrscheinlich nur mit Javascript.

Diese Behauptung finde ich etwas zu vorschnell ... oder gehst Du davon aus, genau verstanden zu haben, was Annika gerne möchte?

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|