uliII: Firebug? Wie im Browser bei CMS aktive Scripts anzeigen?

Hi,

kann Firebug den/die Namen der aktiven Dateien anzeigen?

1. Hi,

Hausschuh, unter Umständen sogar Lemur.

Anders gesagt: Würdest Du Deine Fragen bitte so stellen, dass man auch versteht, was Du meinst?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

Hausschuh, unter Umständen sogar Lemur.

Anders gesagt: Würdest Du Deine Fragen bitte so stellen, dass man auch versteht, was Du meinst?

Cheatah

Hallo,

Hmm, sorry. Kann Firebug oder eine Erweiterung eventuell alle gerade für die Ausgabe einer Seite im Browser aktiven Scripte anzeigen, oder die Namen der Dateien mit diesen Scripten? Also nicht die geparste HTML Ausgabe sondern den completten aktiven Code oder die Namen der aktiven Dateien.

(bin kein Profi...)

1. Hmm, sorry. Kann Firebug oder eine Erweiterung eventuell alle gerade für die Ausgabe einer Seite im Browser aktiven Scripte anzeigen, oder die Namen der Dateien mit diesen Scripten? Also nicht die geparste HTML Ausgabe sondern den completten aktiven Code oder die Namen der aktiven Dateien.

Das sagtest du bereits - also von welchen Scripten reden wir?

(bin kein Profi...)

Das verlangt keiner.

1. Hmm, sorry. Kann Firebug oder eine Erweiterung eventuell alle gerade für die Ausgabe einer Seite im Browser aktiven Scripte anzeigen, oder die Namen der Dateien mit diesen Scripten? Also nicht die geparste HTML Ausgabe sondern den completten aktiven Code oder die Namen der aktiven Dateien.

Das sagtest du bereits - also von welchen Scripten reden wir?

(bin kein Profi...)

Das verlangt keiner.

»»

Hi,

ich möchte mich ja nicht nochmal wiederholen. Also noch ein Versuch: