Hi,
Bei Firefox funktioniert auch alles wunderbar. Als ich jedoch mit der Darstellung von Opera und Windows Explorer verglich, fiel mir auf, dass beim Ausklappen nur der Text, durch dessen Klick der Inhalt aufgerufen wird, umrahmt ist und nicht, wie gewünscht, der Text.
Das wird wohl daran liegen, dass diese die Verschachtelungsfehler in deinem Quelltext anders korrigieren.
<p class="sw"><span style="rahmen">
<font size="+3"><a href="javascript:toggle('EG')">Erdgeschoss</a></font>
<div id="EG" style="display: none;"><br>
Das Inline-Element SPAN darf kein Block-Element wie DIV enthalten, und auch P darf kein DIV enthalten.
Die Browser müssen also aus diesem Murks irgendwie etwas machen, was sie darstellen können - und das können sie bspw. machen, in dem sie Elemente, die keine der nachfolgenden enthalten dürfen, vorher wieder schliessen.
Der Code ist stark zerpflückt, jedoch ist im Link meine Seite angegeben, die das Script verwendet.
Der Code ist sogar stark beschi..., ähm, von sehr bescheidener Qualität.
Fehler über Fehler - da ist es kein Wunder, wenn es nicht in jedem Browser so dargestellt wird, wie du es dir wünschst.
Beseitige die Fehler;
und lerne mal, CSS vernünftig einzusetzen - damit werden nämlich auch die zahlreichen FONT-Elemente und einiges von dem weiteren Quatsch überflüssig.
MfG ChrisB
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]